Maffu

30.06.05

Home
Nico (mit neuen Bildern)
Berry
Wohnmobil etc
Über mich
KATANA GS 550M
Maffu
Fotosammlung

 

SONDERSEITE !!!

An dieser Stelle möchte ich einen Freund  und Kumpel zeigen, daß er bei uns nicht in Vergessenheit

gerät.

Maffu. Nürburgring-Fan....

...und Opel-Enthusiast

...und gelegentlich auch mal nicht ganz Dicht.

Ein Teil von "WIR" (s.u.)

Maffu ist in Bielefeld !!!

Ein Fortschritt der uns hoffen läßt. Es handelt sich hierbei um eine Klinik, welche sich auf Personen wie Maffu spezialisiert hat. Endlich einmal Pflegekräfte, die wissen wie man mit solchen Menschen umgeht.

 Am 03.12.2002 fiel unser Freund Matthias "Maffu" Herbst durch eine Gehirnblutung ins Koma.

Trotz sofortiger ärztlicher Hilfe und Operation konnte dieses nicht verhindert werden.

Bereits im Januar 2003 haben wir einen Freund, Michael Rabe, durch einen Gehirntumor verloren.   Michael wurde nur 30 Jahre alt. Sein ableben war für vielen von uns nicht nur einfach ein Verlust, es war mehr...

Aus diesem Grund beten und hoffen wir alle, daß Maffu eines Tages wieder komplett genesen wird. Derzeit besuchen wir (das sind Freunde, Freunde und Freunde) ihn fast jeden Tag. Wir sprechen mit ihm, erzählen ihn Neuigkeiten und scherzen mit ihm.

Wer jemals einen Menschen so hat da liegen sehen, der sieht die Welt mit anderen Augen. Der weiß, wie wichtig Freunde sind.

Diese im Koma liegenden Menschen sind nicht tot. Sie brauchen unsere Hilfe. Bitte helft !!!

Mai 2004 : Maffu ist noch immer in Bielefeld Haus Elim. Habe ihn heute mal wieder besucht, obwohl ich selber erst gerade aus dem Krankenhaus bin. Maffu hat zugenommen, hat eine gute Gesichtsfarbe und öffnet seine Augen wenn man mit ihm spricht.

Home | Nico (mit neuen Bildern) | Berry | Wohnmobil etc | Über mich | KATANA GS 550M | Maffu | Fotosammlung

Stand: 30.06.05